Der BÄR als Krafttier

Der BÄR als Krafttier

Bär Krafttier Bedeutung Malerei Sabine Koschier Kunst
Krafttier Bär, Acryl auf Leinwand, 30 x 23 cm

In der Ruhe liegt die Kraft

Balu, den gutmütigen Beschützer des kleinen Mowgli, kennen wir aus dem Dschungelbuch; tatsächlich heißt der Bär im Himalaya „balu“, was Ernte-gebend bedeutet. Er wird der Erde zugeordnet, ist sehr bodenständig und zuverlässig. Ein idealer Freund und Berater!

Der Bär gilt als Heiler, denn er weiß um die Heilkraft der Pflanzen. Da er während seines Winterschlafs den kleinen Tod stirbt kennt er sich auch nicht nur in der irdischen Welt aus. Er weiß mit magischen Kräften umzugehen.

Ich bin auf mein eigenes Bären-Krafttier sogar auf abenteuerliche Weise in der Wildnis gestoßen. Die Geschichte dazu findest Du hier: ICH und der BRAUNBÄR

Bär Krafttier Bedeutung Malerei Sabine Koschier Kunst
Krafttier Braunbär, gemalt in Acryl auf Leinwand, 80 x 100 cm

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Bild!

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Bär Krafttier Bedeutung Malerei Sabine Koschier Kunst
Krafttier Braunbär, Acryl auf Leinwand, 80 x 80 cm

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.