Der ELEFANT als Krafttier

Der ELEFANT als Krafttier

Der Elefant lebt in Asien oder Afrika und ist das größte und schwerste Landtier.
Er kann sehr alt werden und gilt als Weltenträger und Symbol für ein vitales und langes Leben. Es heißt er vergesse nichts, und könne deshalb auch sehr nachtragend sein.

Krafttier Elefant, Kunstwerk der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Elefant, gemalt in Acryl auf Holz, 120 x 80 cm

So wird Ganesha, der Gott der Weisheit und Wissenschaft, mit einem Elefantenkopf dargestellt.

Krafttier Elefant, Kunstwerk der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Elefant, gemalt in Acryl auf Leinwand, 23 x 30cm

Das Krafttier Elefant verbindet uns mit unserem Herzen, ermuntert mehr Geduld zu haben und auf Gefühle zu achten. Wissen aufzunehmen und Weisheit zu verstehen gelingt uns besser mit dem Elefanten an unserer Seite.

Krafttier Elefant, Kunstwerk der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Elefant, gemalt in Acryl auf Malplatte, 20 x 30 cm

Er hilft uns Hindernisse zu beseitigen, den Weg frei zu machen und zu unserer wahren Größe zu stehen, ohne dem Ego zu verfallen…

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.