Der FISCH als Krafttier

Der FISCH als Krafttier

Seit 500 Millionen Jahren bevölkern Fische in allen möglichen Formen und Farben die Gewässer der Erde. Fließende, sprudelnde Gewässer oder schier bodenlose Tiefsee, die Heimat der Fische ist vielfältig. So können uns diese Wassergeschöpfe in die Geheimnisse der unsichtbaren Unterwassernatur und in das Element Wasser an sich einweihen, das mit unserer Gefühlswelt verglichen wird.

Fisch / Forelle als Krafttier, Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Fisch / Forelle, gemalt in Acryl auf Leinwand

Der Fisch als Krafttier hilft uns somit in die Untiefen unserer Gefühle vorzudringen und uns mit ihnen anzufreunden. Der Fisch ermuntert uns kein kalter Fisch zu sein: wir können uns getrost fallen lassen und uns im Strom des Lebens treiben lassen, wenn wir lernen sowohl unsere Gefühle zu verstehen als auch unsere innere Stimme wahrzunehmen und ihr zu vertrauen…

Fisch / Schwertfisch als Krafttier, Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Schwert-Fisch, gemalt in Acryl auf Holzplatte, 180 x 80 cm

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Fisch als Krafttier, Wandmalerei der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Fisch, Wandmalerei

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.