Der HAHN oder die HENNE als Krafttier

Der HAHN oder die HENNE als Krafttier

Hühnervögel leben seit über 4000 Jahren mit den Menschen, als Nutztiere, aber oft auch als Opfertiere. Der Hahn begrüßt jeden Morgen die Sonne. Die unermüdlich Eier legende, brütende und fürsorgliche Glucke, ist das Symbol für hingebungsvolle Mutterschaft.

Hahn / Feuerhahn Krafttier Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Hahn, gemalt in Acryl auf Leinwand, 50 x 60 cm
880,- Euro

Hähne sind dominant, wollüstig und prachtvoll gefiedert, und vertreiben mit ihrem Hahnenschrei vor Sonnenaufgang die Dämonen der Nacht. Deshalb hängen an Traumfängern zum Beispiel auch immer Hahnenfedern. Ihr feuerrot leuchtender strahlenförmiger Hahnenkamm und ihre Fruchtbarkeitskraft macht sie zu einem Symbol der Leben spendenden Sonne.

Als Krafttier weckt der Hahn die Seele aus dem Schlaf und verkündet neue Chancen und Möglichkeiten. Er ermuntert dazu erhobenen Hauptes zur eigenen Persönlichkeit zu stehen und eigene Ideen, auch gegen den Widerstand Anderer erfolgreich durchzusetzen…

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.