Der HIRSCH als Krafttier

Der HIRSCH als Krafttier

Bei den Kelten war der Hirsch ein Symbol für Männlichkeit und Lebensenergie. Er gilt als der König des Waldes und steht für Verantwortung, Respekt und Weisheit. Da er jeden Winter sein Geweih abwirft und ihm jeden Frühling ein Neues wächst, mit einer zusätzlichen Verzweigung, steht er auch für spirituelles Wachstum.

Hirsch Krafttier Malerei Sabine Koschier

Als Krafttier ermutigt er Verantwortung zu übernehmen, mit Ruhe und Gelassenheit Probleme zu lösen und seinen Platz in der Welt zu finden…

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.