Die HUMMEL als Krafttier

Die HUMMEL als Krafttier

Hummeln sind wie Bienen staatenbildende Insekten mit einer Königin, und für einen Großteil der Bestäubungsarbeit unseres Obst und Gemüses zuständig. Die Hummel ist sehr robust und fliegt bis zu Höhen von über 5000 Metern.

Hummel Krafttier Bedeutung Malerei der Künstlerin Sabine Koschier

Eigentlich sollte sie mit ihrem pummeligen Körper und den im Verhältnis dazu kleinen Flügeln nach den Regeln der Physik, gar nicht fliegen können.

So hilft die Hummel als Krafttier dabei, unrealistisch erscheinende Träume und Visionen zu realisieren. Hat man ständig „Hummeln im Hintern“ fordert die Hummel dazu auf, die tägliche Betriebsamkeit auch mal sein zu lassen. Setz Dich lieber mit den umgebenden Natur- und Pflanzengeistern auseinander, um zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken…

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.