Das NASHORN als Krafttier

Das NASHORN als Krafttier

Das Nashorn oder Rhinozeros gilt als ein Relikt der Urzeit. Während der Eiszeit gab es sie sogar hier bei uns in Europa. Heute leben die einhörnigen Nashörner in Asien, die mit zwei Hörnern in Afrika.

Diese dickhäutigen Vegetarier sind eher Einzelgänger, und haben sehr feste Verhaltensmuster und Tagesabläufe. Nashörner sehen zwar schlecht, haben aber ein sehr gutes Gehör und einen hervorragenden Geruchssinn, und sind trotz ihrer Masse ausgezeichnete Sprinter.

Krafttier Nashorn Malerei der Künstlerin Sabine Koschier

Als zutiefst erdverbundenes Tier hilft das Nashorn als Krafttier bei Themen wie Stabilität, Erdung und Gelassenheit. Es unterstützt uns dabei, Zugang zum uralten Wissen der Erde zu erlangen. Das Horn des Nashorns symbolisiert die Willenskraft, die wir wohl in der aktuellen Lebenssituation besonders brauchen…

Im Dschungel von Nepal bin ich erst selbst einem Nashorn begegnet!

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.