Das NILPFERD als Krafttier

Das NILPFERD als Krafttier

Das Nilpferd oder Flusspferd ist eigentlich das gefährlichste Tier Afrikas. Wird dieser eher scheue und unbeholfen wirkende große Vegetarier gestört, kann es eine unglaubliche Schnelligkeit und Aggressivität entwickeln. Flusspferde verbringen die afrikanischen glühend heißen Tage im Wasser und gehen erst abends an Land um zu grasen. Diese pummeligen Dickhäuter haben nämlich eine sehr empfindliche Haut.

Nilpferd Krafttier Malerei der Künstlerin Sabine Koschier

So weist das Flusspferd als Krafttier auf die eigene Gefühlslage und Standhaftigkeit im Fluss des Lebens hin. Als Bewohner von Fluss und Erde steht das Nilpferd auch für Fruchtbarkeit, und ist aufgrund seiner Stärke ein guter Beschütze für Schwangere und Mütter.

Bei den alten Ägyptern wurden Nilpferdfiguren mit ins Grab gegeben, um die Toten gegen böse Mächte zu schützen.

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.