Der PANDA als Krafttier

Der PANDA als Krafttier

Der große Panda, ein Einzelgänger, der sich hauptsächlich von großen Mengen Bambus ernährt, ist in China ein Nationalsymbol. Trotz seines niedlichen Aussehens ist er wie unser Braunbär ein gefährlich starkes Tier und seine Entschlossenheit kaum zu bremsen. Er reagiert sehr empfindlich wenn es zu turbulent um ihn herum wird, oder man ihm zu Nahe kommt.

Pandabär Panda Krafttier Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Panda, gemalt in Acryl auf Leinwand, 40 x 30 cm

Eine gesunde eigene Grenze zu haben hält nämlich auch gesund. So ist es wichtig die eigenen Grenzen zu kennen und auch nach außen hin zu kommunizieren.

Pandabär Panda Krafttier Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Großer Panda, in Acryl auf Leinwand gemalt, 80 x 80 cm
1.900,- Euro

Als Krafttier hilft der Panda in seiner so herzlichen und freundlichen, aber auch entschlossenen Art, sowohl Grenzen zu setzen als auch Ziele zu verfolgen, und durchzusetzen. Er zeigt uns wie wichtig es ist, sich wohl und glücklich zu fühlen, egal ob wir für uns alleine sind, oder in Gesellschaft…

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.