Der PAPAGEI als Krafttier

Der PAPAGEI als Krafttier

Merkmale des Papagei sind sein großer Schnabel, den er auch als Werkzeug benutzt, sein Kletterfuß und sein farbenprächtiges Gefieder. Papageien leben in großen Schwärmen, und gelten als Sinnbild der freien Liebe.

Ihrem bunten Gefieder werden Heilkräfte nachgesagt, sodass ihre Federn bei schamanischen Zeremonien, Stammesriten und als Verzierungen verwendet werden.

Papagei Ara als Krafttier Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Papagei / Ara, gemalt in Acryl auf Leinwand, 30 x 60 cm
700,- Euro

Papageien sind äußerst intelligente Vögel, Meister der Nachahmung, und können Worte bis ganze Sätze erlernen und sinnvoll wiedergeben.

So macht der Papagei als Krafttier auf Themen wie Kommunikation, Geplapper und Authentizität aufmerksam. Der Papagei hilft uns das Leben bunter zu gestalten, eigene kreative Ideen zu entwickeln und die Schönheit in allen Dingen wahrzunehmen…

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.