Die KUH als Krafttier

Die KUH als Krafttier

Die Kuh ist das für den Menschen wichtigste Nutztier und verkörpert sanfte Mütterlichkeit und Wohlstand. So lässt in der Mythologie eine Himmelskuh aus ihrem Euter die Milchstraße entstehen oder lebenspendendes Wasser regnen. In Indien sind Kühe bis heute heilige Tiere.

Kuh Krafttier Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Kuh, gemalt in Acryl auf Leinwand, 40 x 40 cm

Als Krafttier steht die Kuh für Nähe, Zuneigung und mütterliche Fürsorge. Sie hilft in uns selbst die Fülle und Herzlichkeit zu finden, die wir uns im Außen wünschen und dann in der Resonanz auch selbst zu erhalten. Sie weist aber auch darauf hin Dinge gut sein zu lassen und nicht ständig wieder zu käuen…

Kuh Krafttier Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Kuh, gemalt in Acryl auf Leinwand, 80 x 100 cm

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.