Mit Schlange und Forelle im Museum

Mit Schlange und Forelle im Museum

Jahresausstellung 2019 der MKG „Malerei – Grafik – Skulpturen“ im großen Sonder-Ausstellungssaal vom Staatlichen Museum Ägyptischer Kunst in München, Gabelsbergerstraße 35 :

Mit Schlange und Forelle im Museum bei der Kunstausstellung der MKG

8. bis 31. März 2019, täglich 10:00 – 18:00 Uhr (außer Montag)

91 Künstlerinnen und Künstler mit ihren 168 inspirierenden Exponaten freuen sich auf Euren Besuch!… ich bin auch mit zwei meiner Werke vertreten! Der grünen Baumphyton und meiner Forelle…

Mit Schlange und Forelle im Museum bei der Kunstausstellung der MKG

siehe: MKG

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.