Der SPECHT als Krafttier

Der SPECHT als Krafttier

Die auffälligsten Merkmale der Spechte sind ihre selbstgezimmerten Baumhöhlen und ihr Trommeln. Spechte kommunizieren untereinander mit diesem Getrommel, wobei jede Specht-Art ihren eigenen Rhythmus und Trommelschlag hat.

Besonders der Buntspecht galt als heiliger Vogel, da sein Trommeln den Donner, seine feuerrote Haube den Blitz und seine Bruthöhle den Zugang zur Anderswelt symbolisierte. Der Specht gilt auch als Glückssymbol. Denn indem er jedes Jahr aufs Neue Baumhöhlen zimmert, sorgt er dafür, dass auch andere Vogel- und Tierarten ein Heim in einer der Spechthöhlen finden.

Der SPECHT als Krafttier
gemalt in Acryl auf Malkarton, 20 x 30 cm, 300,- Euro

Der Specht verbindet Dich mit der Magie des Waldes und der Bäume. Als Krafttier hilft Dir der Specht Deinen Lebens-Rhythmus zu finden und mit Mut und Tatkraft an Deinen Aufgaben zu arbeiten, um Deine Ziele zu erreichen. Diese kommen dann nicht nur Dir Selbst, sondern auch Anderen zu Gute.

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Über ArtPal / PayPal kannst Du einige Formate gleich hier direkt bestellen:

BUY NOW über ArtPal

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.