Hilfe bei CRPS-Syndrom oder Morbus Sudeck

Hilfe bei CRPS-Syndrom oder Morbus Sudeck

CRPS, das Komplexe regionale Schmerzsyndrom oder Morbus Sudeck genannt, ist eine unberechenbare Folge eines Traumas, bzw. einer Verletzung, und betrifft die Extremitäten, also Hände oder Füße. Die genaue Ursache für das CRPS-Syndrom ist noch nicht geklärt. Nach einem Knochenbruch, einer Weichteil- oder Nervenverletzung treten plötzlich Schwellungen, Entzündungen und Funktionsstörungen an dem betroffenen Körperteil auf. Meist verbunden mit hartnäckigen Schmerzen.

Hilfe bei CRPS-Syndrom oder Morbus Sudeck

Das Ziel der Therapie ist es die Schmerzen und Funktionsstörungen in den Griff zu bekommen. Denn CRPS oder Morbus Sudeck ist eine langwierige Angelegenheit. Diese Krankheit erfordert wirklich viel Geduld.

CRPS Ursachen im Unterbewusstsein ergründen

Als Erstes gilt es zu erreichen sich der Erkrankung und ihren Symptomen zu stellen. Und sie als eine Art Prüfung, Hinweis oder Chance betrachten zu können. Dazu müssen wir mit unserem Unterbewusstsein zusammenarbeiten.

Bei der Arbeit in Trance können wir das Unterbewusstsein aktiv fragen, worauf uns diese Erkrankung hinweisen möchte. So kann gezielt an dem zu Grunde liegenden Thema gearbeitet werden. Damit schließlich Heilung geschehen kann.

CRPS-Schmerzen reduzieren

Als Zweites ist es wichtig das Schmerzempfinden zu reduzieren und die Schmerzen zu lindern. Ich möchte mit Dir gemeinsam erreichen, dass Du durch die Techniken der Hypnose und durch die schamanische Heilarbeit auf die konventionelle Schmerztherapie, das heißt das Einnehmen von Schmerzmedikamenten, verzichten kannst.

Tiefenentspannung bei CRPS Syndrom oder Morbus Sudeck

Du wirst als CRPS-Betroffene oder Betroffener den wunderbaren Zustand der Tiefenentspannung auch als unglaublich angenehm empfinden. Im Zustand der tiefen Trance entspannen sich wirklich ALLE Muskeln im Körper, aber auch der Geist und Deine Seele. Im Trancezustand kehrt ein tiefer innerer Frieden ein. Balsam für die strapazierten Nerven!

Heilsame Tiefenentspannung

Du lernst diesen Zustand bei mir kennen, und kannst ihn dann zu Hause mit der Hilfe von Triggern und Audiodateien jederzeit wieder hervorrufen. Bei Humanity in motion findest Du zum Beispiel eine spezielle Meditative Reise für Morbus Sudeck- / CRPS-Betroffene.

Auch ich selbst bin eine vom CRPS-Syndrom Betroffene. Auf meinem BLOG Misstiger.de kannst Du meinen Erfahrungsbericht zum Thema CRPS oder Morbus Sudeck nachlesen:

  1. Mein Jahr mit Ellenbogenluxationsfraktur und Verdacht auf CRPS
  2. Was mir bei meinem CRPS-Syndrom geholfen hat
  3. CRPS–Syndrom: springt es von einer Hand zur anderen?

Ja, ich interessiere mich für diese Heilarbeit!

Meine Räumlichkeiten für Kunst und Schamanismus liegen in der Region München, Landkreis Rosenheim, an der A 8 zwischen München und Salzburg, in der:

Mörikestraße 2a, 83059 Kolbermoor,     email:   koschier@t-online.de , Telefon: 08031 – 920045

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.