Der WAL als Krafttier

Der WAL als Krafttier

Wale sind die größten Säugetiere und die ältesten Tiere der Welt. Sie leben in allen Meeren dieser Erde, und sind Luftatmer, die bis zu zwei Stunden lang tauchen können. Ein Wal orientiert sich am Magnetfeld der Erde, ist sehr intelligent, und kann ein Alter von 200 Jahren erreichen. Buckelwale sind berühmt für ihre Gesänge. Mit Hilfe der ausgefeilten Gesangsmuster übertragen sie Informationen, ähnlich wie Sprachen.

Krafttier Wal / Buckelwal gemalt von der Künstlerin und Schamanin Sabine Koschier
Krafttier Wal / Buckelwal, Acryl auf Leinwand, 50 x 70 cm
1.100,- Euro

Der Wal galt in vielen Kulturen als die Urmutter, als Schöpfungswesen, das die Kontinente gebar. Der Wal ist der Hüter des Gedächtnisses unserer Welt.

Als Krafttier läd der Wal Dich ein, die Oberfläche zu verlassen, den Dingen auf den Grund zu gehen und schließlich auch in die Tiefen Deiner Seele zu tauchen. Das Krafttier Wal hilft Dir Zugang zu Altem Wissen zu erlangen und deine eigenen spirituellen Wurzeln zu erkunden. Er hilft Dir zu vertrauen und innere Verletzungen zu heilen.

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.