Der Koi Karpfen als Krafttier

Der Koi Karpfen als Krafttier

Der Karpfen ist eine der bekanntesten Fischarten weltweit. Karpfen werden bereits seit den Römern in extra Teichen als Haustiere gehalten. Die kräftigen Fische können über einen Meter lang werden und leben in Seen und großen Flüssen. Das zu einem Rüssel ausstülpbare Maul mit den seitlichen Barteln erinnert an ein Drachengesicht. Der Koi ist die asiatische farbige Variante des Karpfens.

Krafttier Koi Karpfen Malerei der Künstlerin Sabine Koschier
Krafttier Koi Karpfen, gemalt in Acryl auf Leinwand, 50 x 70 cm, 1.100 Euro

Der Koi Karpfen gilt in Asien als ein Symbol für Zielstrebigkeit und Ehrgeiz und ist ein Statussymbol.

Als Krafttier hilft der Koi Karpfen trübe Wasser und Zeiten zu durchschwimmen, und mit Ausdauer und Beharrlichkeit frische goldene Ufer zu erreichen, die Erfolg und Glück versprechen.

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Kunstwerk!

Preise und Angebote

Auch Dir male ich gerne dein persönliches schamanisches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen!

Falls Du Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich Dir gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Als preiswerte Alternative: Drucke

Alle meine Bilder sind auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Das könnte Dich auch noch interessieren:

DEIN KRAFTTIER

Krafttiere und ihre Bedeutung

Meine HEILARBEIT

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.