Dein KRAFTTIER PORTRÄT

Dein KRAFTTIER PORTRÄT

Ich male Dir gerne Dein persönliches Krafttier Porträt, individuell nach Deinen persönlichen Vorstellungen. Denn Krafttiere haben für jeden Menschen einen individuellen Ausdruck und unterschiedliche Eigenschaften.

Art der Malerei

Ich male in unterschiedlichen Stilen: Fotorealistisch bis Expressiv. Es liegt an DIR was Dir besser gefällt.

Auch den Farbkanon kannst Du festlegen. Falls gewünscht, kann dieser auch auf bestimmte Chakren abgestimmt werden.

Dein Krafttier Porträt Auftrag und Preise

Die Bilder werden mit hochwertigen, lichtechten Künstler Acrylfarben auf die Leinwand bespannter Holzkeilrahmen gemalt. Ich bemale grundsätzlich auch die Seitenränder, sodass Du Dein Porträt auch ohne Rahmen aufhängen kannst. PREISE

Wirkung der Kunstwerke

Während des Malprozesses werden die Krafttierbilder durch mich energetisiert. Sie geben ihre spirituelle Kraft dann täglich an Dich weiter. Durch die hochschwingende Aura der Bilder wird auch die Atmosphäre verändert, so dass eine positive Grundschwingung im Raum entsteht. So können Dir diese magischen Kunstwerke helfen neue Energien zu schöpfen und Begrenzungen hinter Dir zu lassen. Ich erschaffe für Dich einmalige Einzelstücke, einzigartige Kunstwerke, die Dich inspirieren mögen, gemeinsam mit Deinem Krafttier Neue Wege zu Dir Selbst auszuprobieren.

„Sabine Koschier sieht, fühlt und malt mit dem Herzen. Sie hat die Gabe, mit einem einzelnen Strich Deinem Bild die Kraft zu verleihen, die Dein Krafttier zum Leben erweckt und es genau so zu malen, wie Du es wünscht!
Ich durfte sie kennenlernen, die Frau und Seele in ihr und bin unendlich dankbar um diese Begegnung
Einzigartig! Berührend!“

Mi Alma
Dein Krafttier Porträt Auftrag und Preise

Vorraussetzungen für Dein Porträt

Ich benötige möglichst aussagekräftige Angaben, über besondere Charaktereigenschaften, evtl. auch Beispielfotos. Du kannst neben der Größe auch die Farbstimmung, die Hintergrundgestaltung und den Bildausschnitt des Porträts vorgeben.

Ich erstelle die Krafttier-Porträts mit hochwertigen, hochpigmentierten, lichtechten Künstler-Acrylfarben auf mit Leinwand bespannten Keilrahmen.  

Die wasserlösliche, jedoch nach dem Trocknen wasserfeste Acrylfarbe wird mit dem Pinsel auf die grundierte Leinwand aufgetragen. Sie kann transparent wie auch deckend verarbeitet werden und erlaubt neben freierer Malweise auch eine klassische Anmutung, die sich von der Ölmalerei äußerlich nicht unterscheidet. Zuletzt wird das fertige Bild durch eine matte Schlussfirnis geschützt.

Nach Fertigstellung Deines Porträts schicke ich Dir eine e-mail mit einem Foto des Bildes. So könnten noch kleinere Veränderungen vorgenommen werden.   PREISE

Dein Krafttier Porträt Auftrag und Preise

Anfragen und individuelle Bestellung über  koschier@t-online.de

Trommeln

Auf Wunsch bemale ich auch Trommeln mit Deinen Krafttieren. Ich verwende hierfür farbige Tusche in Naturtönen, mit möglichst natürlichen Inhaltsstoffen.

Leopard Krafttier Wandmalerei von Sabine Koschier

Wandmalerei

Gerne male ich Dein Krafttier auch auf Wände, im Innen- wie im Außenbereich.

Anfragen und individuelles Angebot über  koschier@t-online.de

Falls DU Dein Krafttier noch nicht kennst, helfe ich DIR gerne dabei es zu finden. Dabei begeben wir uns auf eine schamanische Trommelreise, ein nachhaltig faszinierendes Erlebnis… 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Hier erfährst Du MEHR ÜBER MICH

Meine Räumlichkeiten für Kunst, Hypnose und Schamanismus liegen in der Region München, Landkreis Rosenheim, an der A 8 zwischen München und Salzburg, in der:

Mörikestraße 2a, 83059 Kolbermoor,     email:   koschier@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.