DEIN KRAFTTIER

DEIN KRAFTTIER

In der spiritistischen Weltanschauung der Schamanen besitzt jeder Mensch ein „Krafttier“, ein Geschöpf der Natur, das ihn beschützt und ihm den richtigen Weg weist. In Sagen, Märchen und Mythen kennen ja auch wir das Gespräch zwischen Mensch und Tier.

Krafttiere können kleine oder große, gewöhnliche, aber auch exotische Tiere sein, oder auch Fabelwesen wie Drachen oder Einhörner. Sie repräsentieren einen Archetypus, der sich über die Jahrtausende des gemeinsam verbrachten Lebens auf unserem Planeten, im Verhältnis zwischen Mensch und jeweiligem Tier entwickelt hat.

Doch auch wenn zwei Menschen das selbe Krafttier haben sollten, ist deren Verhalten und Ausdruck dennoch individuell und verschieden, wie die Menschen eben auch.

Dein Krafttier Elch Malerei der Künstlerin und Schamanin Sabine Koschier Kunst
Krafttier Elch – Malerei von Sabine Koschier

Wirken von Krafttieren

Krafttiere schenken uns ihre Kraft, ihr Wissen und ihre Weisheit, helfen, Schwierigkeiten zu meistern und die Geheimnisse der Natur zu entdecken. Meist ergänzen sie uns in dem, was uns gerade fehlt und unterstützen uns solange, bis wir die uns fehlenden Kompetenzen erlangt und integriert haben.

So können sich je nach Lebenslage auch mehrere Krafttiere zeigen, oder aufeinander folgen.

Sobald Du Dein Krafttier kennst, kannst Du jederzeit selbst mit ihm in Kontakt treten und es anrufen wenn Du seine Hilfe benötigst.

Seinem Krafttier zu begegnen ist auf jeden Fall ein erfüllendes, kraftspendendes Erlebnis. Es ist nicht nur spannend, welches Tier sich als Krafttier zeigt, sondern auch wie es sich verhält, wie und wo es Dir begegnet.

Dein Krafttier weißer Löwe Malerei der Künstlerin und Schamanin Sabine Koschier Kunst
Krafttier Weißer Löwe – Malerei von Sabine Koschier

Dein persönliches Krafttier

Dein persönliches Krafttier lernst Du während einer „Schamanischen Reise“, eine Technik des aktiven Träumens, kennen. Bei dieser Trancetechnik „verreist“ Du zum Klang der Schamanentrommel in einer Art geführten, zielgerichteten Meditation auf eine Ebene im Unterbewusstsein, in eine eigene Seelenlandschaft, in der Du deinem persönlichen Krafttier begegnen kannst.

Mich faszinieren Krafttiere ungemein. Der Kontakt zu ihnen vermag viel zu bewirken. Sie steigern das Selbstvertrauen und öffnen die Augen für unsere wirklichen Themen.

Ich bin Künstlerin und male seit vielen Jahren mit Passion und Hingabe.
Inspiriert von der Natur und ihren wunderbaren Tiergeschöfen kann ich kreativ wirken und so die magische Kraft der einzelnen Krafttiere durch meine Malerei strahlen lassen. Seelenbilder die inspirieren und dem Betrachter Energie und wertvolle Botschaften übermitteln.

Da ich bei meiner schamanischen Arbeit viel mit Krafttieren arbeite, habe ich ein sehr gutes Gespür für das Wesen der jeweiligen persönlichen spirituellen Tiergeister und vermag sie dementsprechend darzustellen. Es entstehen ausdrucksstarke Kunstwerke die es vermögen Menschen auf ganz besondere Weise zu berühren. Mit ihrer Energie können diese Kunstwerke Dich auf Deinem Weg zur Veränderung kraftvoll unterstützen.

Dein Krafttier Krabbe Malerei der Künstlerin und Schamanin Sabine Koschier Kunst
Krafttier Krabbe – Malerei von Sabine Koschier

Gerne helfe ich Dir dabei, Dein eigenes Krafttier zu finden.

Und gerne male ich Dir Dein eigenes Krafttier, wenn Du es bereits kennst.

JA, ich möchte mein Krafttier kennenlernen!

Infos und Honorar

Ja, ich interessiere mich für mein eigenes persönliches Krafttier-Bild!

Preise und Angebote

Hier erfährst Du:

Krafttiere und ihre Bedeutung

Dein Krafttier Porträt

MEHR ÜBER MICH

über meine HEILARBEIT

Meine Räumlichkeiten für Kunst, Hypnose und Schamanismus liegen in der Region München, Landkreis Rosenheim, an der A 8 zwischen München und Salzburg, in der:

Mörikestraße 2a, 83059 Kolbermoor,     email:   koschier@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.