HEILARBEIT

HEILARBEIT

Manchmal wissen wir, da läuft etwas falsch, wünschen uns eine Änderung, aber können nicht aus unseren tiefsitzenden gewohnheitsmäßigen Bahnen hinaus. Schamanische Heilarbeit und Hypnose bieten wunderbare Techniken um zum wahren Kern unserer Probleme vorzudringen, um sie zu lösen, und wieder heil zu werden.

Probleme können niemals mit derselben Denkweise gelöst werden
durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

Schamanische Heilarbeit

Schamanismus, das ist ein undogmatischer kulturübergreifender spiritueller Weg. Seine Wurzeln reichen an die 40.000 Jahre zurück. Er ist kein Heilmittel und keine Religion.  

Doch wir können auf diesem Weg Heilung finden, oder Blockaden lösen, die der Verwirklichung unserer Träume im Wege stehen.

Meist schafft man den notwendigen und alles entscheidenden Schritt in die richtige Richtung nicht allein… Ich lade dich herzlich ein: Ich kann dich auf deinen Pfad der Heilung bringen… bis zu einem gewissen Punkt. Der muss selbst überschritten werden!

Ich biete Dir

Die Welt ist voll von Geistern und Seelen, die in allen Menschen, Tieren, Pflanzen und Dingen wohnen. Als Schamanen treten wir mit ihnen bewusst in Kontakt um das Gleichgewicht zu manifestieren oder falls nötig wieder herzustellen.

Liebe Sabine,
die Sitzung bei Dir war meine erste dieser Art. Ich hatte vorher keinen blassen Schimmer, wie genau ich mein Anliegen definieren sollte und welche Möglichkeiten es gibt, dieses zu behandeln. Zuvor habe ich mir natürlich Gedanken gemacht, und überlegt, wie ich mich am Besten vorbereiten sollte. Deine Antwort war „gar nicht“ – und es war großartig! Du hast mir meine Bedenken genommen und mich „bei der Hand“ sicher durch die Sitzung geführt. Du wandtest verblüffende Kniffe an, mit denen Du Verborgenes aus meinem Unterbewußtsein holtest – Themen, die mich tief berühren. Ebenso tief ging mir meine erste Hypnose-Erfahrung. Du findest so sichere Worte, ebenso feinfühlig wie kraftvoll! Ich bin überwältigt! Ich freue mich darauf, wie unsere Sitzung auf mich, mein Sein und Werden wirkt. Ich danke Dir von Herzen für Deine Zeit, Deine Gedanken, Deine Worte und für die Sicherheit, die Du mir gegeben hast!

Bernd

Da insbesondere auch Krafttiere den Heilungsprozess meiner Heilarbeit unterstützen und deren Präsenz die verankerten Suggestionen erinnern und vertiefen, male ich Krafttierbilder nach dem Ergebnis aus der Trancearbeit individuell als Auftragsarbeit.

Heilarbeit Angebot Hypnose von Sabine Koschier

Hypnose Heilarbeit

Kennst Du die Wünsche und Ziele Deiner Seele? Deines Innersten? Jenseits der Ziele deiner Persönlichkeit? Kennst Du Deinen Weg?

Meist bekommen wir Probleme, körperlich, geistig oder mit unserer Umwelt, wenn wir uns NICHT auf unserem eigenen Weg befinden. Wenn wir Dinge tun, nur um Anderen zu gefallen, oder weil wir Angst haben sonst allein gelassen zu werden.

Bist Du unsicher, ob Du auf dem richtigen Weg bist?

Dein Innerstes oder Unterbewusstsein weiss es, und hält auch schon lange Lösungen parat. Wir müssen es nur fragen.

Das funktioniert besonders gut in Hypnose, das heisst in einem Zustand entspannter Trance.

Um diesen Trancezustand zu erreichen arbeite ich sowohl mit der Schamanischen Hypnose, als auch mit Klassischer Hypnose und katathymen Imaginationen, je nachdem was DIR persönlich am Besten weiterhilft.

Servus liebe Sabine,
Meine Hypnose Session bei dir war sehr kraftvoll und ist tief verankert. Ich habe mich sehr wahr genommen, wohl und aufgehoben gefühlt. Erfahrungsgemäß braucht es ein bisschen Zeit, nachzuwirken und bis sich die Erkenntnisse gefestigt haben. Es geht mir zunehmend besser in meinem Körper, Danke, dass du mich ein Stück auf meinem Weg begleitet hast.

Blumige Grüße Magdalena

Themen für Hypnose Heilarbeit:

Es war so eine wunderbare Erfahrung: Die Reise in der Hypnose. Ich hatte so große Angst davor, frei zu reden und Vorträge zu halten. Doch durch die Hypnose hat sich diese Angst in Freude gewandelt. In Freude den Zuhörenden etwas mitzuteilen. Vielen lieben Dank liebe Sabine. Ich habe den Vortrag mit Bravour gemeistert. 🙂 Gerne wieder.

Lg Flo

Körperlich bedingte Störungen mit Krankheitswert sollten von Deinem Arzt abgeklärt werden.

Ja, ich interessiere mich für diese Heilarbeit!

Sabine Koschier Heilpraktikerin für Psychotherapie Heilarbeit Angebot

Praxis für schamanische Hypnose und Hypnosetherapie Sabine Koschier, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Telefon: 08031 – 920045

Kontakt:

Meine Räumlichkeiten für Kunst, Hypnose und Schamanismus liegen in der Region München, Landkreis Rosenheim, an der A 8 zwischen München und Salzburg, in der:

Mörikestraße 2a, 83059 Kolbermoor,     email:   koschier@t-online.de

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10:00 bis 19:00 Uhr

INFOS und HONORAR

AGB

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.